Simone Künzl holt Silber für BW

Ojeje, da war ich wohl zu früh :) Ein aussichtsloser Rückstand wurde von ihrer Konkurrentin aufgeholt. Da hatte ich schon über Gold berichtet… während dem Tippen hab ich mich noch geärgert, dass sie das Endergebnis nicht reingeschrieben haben. Da stands so 72:20 für Künzl. Das ist bitter, mit Gold vor den Augen der Gegnerin den Vortritt lassen…  Vivien Schade vom BC Bergedorf hat ihrer Favoritenrolle gerecht werden können und drehte dieses Finale. Ein ähnliches Spiel gabs glaub mal bei den LM zwischen Künzl und Benz.

Herzlichen Glückwunsch aus Bühl!!! Super Simone :)

Simone Künzl (BC Aalen) Deutsche Meisterin 14/1 endlos Damen
Bildquelle: www.touch-magazine.net

Dieser Beitrag wurde unter Meisterschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>