Thorsten Hohmann WM Match und Rockstarcup

Thorsten Hohmann mit arabischem Kommentar live aus Quatar 9er Ball WM 2013.

Bei der Vorschau auf den Rockstarcup 2013 stiess ich auf der Neckarsulmer Seite des Carambolage auf das Video. Übrigens: Es lohnt sich ein Blick auf das vollbesetzte 256er Feld. Hammer!!! Wow Die schönste Spielerin der Welt Cristina Tschudi

Damenfeld Neckarsulm 2012

, die Texanerin aus

Cristina de la Garca Rockstarcup 2012

Austin hat den Schweizer Toppathleten Marco Tschudi geheiratet, schnief  :( Tja Männer, traurig aber war. Aus Österreich reisen Europas Nr. 1 Albin Ouschan, ein echter Hingucker für die Damen, und der Champ von 2010 Mario He an. Aus Italien wird Stefano Bazzano und Antonio Benvenuto anreisen und zum Jubiläum ist auch wieder 3fach Weltmeister Oliver Ortmann aus Hamburg am Start. Holland bietet mit Niels Feijen einen der europäischen Fighters des Mosconi Cup Winning  Teams von letzter Woche auf. Mit Catherine Wirtz eine junge europäische Toppspielerin. Ausserdem etliche DM Titel in Person von Ina DM_BILLARD_2013_10_22__15_56_37__0981_komp-030Kaplan, Kiki Grim oder Sebastian Staab! Gegen die beiden Letzteren spielte Peter Leutner in verschiedenen Turnieren. Bei den Stuttgart Open verlor Peter im letzten Gruppenspiel gegen den späteren Sieger Sebastian Staab. Unglaublich. Sportlich gesehen das Spiel seiner Karriere und man bekommt Zigarettenqualm ins Gesicht geblasen! Zum Glück gings schnell vorbei…

Dasselbe gabs leider auch in Neckarsulm 2012. Nach 2 Siegen auf der Gewinnerseite wurde Peter’s Spiel gegen den späteren 5.platzierten Karoly Kis im 2. OG direkt neben einem vollbesetzten Tisch Kis Fans angesetzt. Und Freitags war dort Rauchen erlaubt! Sorry aber das kann doch nicht sein. :( Das ist Körperverletzung. OMG Aber die absolute Todesgruppe für mich die 5. Mittendrin Dennis Waldecker. Hoffentlich hat er Ausstossen geübt. Oder eine starke Gruppe mit 5 fach Rekordsieger Ralf Souquet oder Dominik Jentsch. Nicht zu vergessen der Titelverteidiger:

Die Finalisten mit dem Eigentümer des Carambolage vlnr Christian Reimering, Peter Flicker und der Sascha Tege Bildquelle: http://www.carambolage-neckarsulm.de/

Christian Reimering. Ihn zu schlagen war letztes Jahr nicht möglich, ausser die 3 ins Gesicht bei 8:8 im Halbfinale, gell Niels?! Freut euch auf das Toppturnier in Europa 2013.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>