Umstellung auf Sepa

Endlich ist es passiert. Der Bsbc hat wie an der letzten Mitgliederversammlung besprochen auf SEPA umgestellt. Die Verzögerungen bitte ich zu entschuldigen. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Unterstützern bedanken.

Die Mandatsreferenz für Clubmitglieder setzt sich nach dem Muster LePe zusammen. erste 2 Buchstaben des Nachnamens gefolgt von den ersten 2 Buchstaben des Vornamens zusammen. Manche bekommen noch eine Nummer. Das wird diesen aber gesondert mitgeteilt.

Die Beiträge der passiven Mitglieder werden zum 1.4.2015 eingezogen. Die der aktiven jeweils am 2.2., 2.5., 2.8., und 2.11. eingezogen.

Bei Fragen können sie sich an kassenwart@buehlersbc.de wenden. Fehler imzuge der Umstellung bitte ich zu entschuldigen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>